Über uns

Hauptseite > Über uns

Hebei Yeyuan Bautechnik Co., Ltd.

Hebei Yeyuan Construction Engineering Co., Ltd. ist ein professionelles Import- und Exportunternehmen. Unsere Firma verkauft hauptsächlich Drahtgitter- und Zaunprodukte. Drahtgeflechtprodukte umfassen Edelstahldrahtgeflecht, Kupferdrahtgeflecht, geschweißtes Drahtgeflecht, Gabionenkorb, sechseckiges Drahtgeflecht, Schichthühnerkäfige, expandiertes Metallgitter, Fenstersieb, schwarz gewebtes Drahtgeflecht, Stahlgitter, Ziehharmonika-Draht, Stacheldraht usw. Die Zaunprodukte umfassen Anti-Clamp-Zaun, Maschendrahtzaun, Verteidigungsbarriere, Palisadenzaun, Flughafenzaun, Spike-Zaun, Roll-Top-Zaun, Doppeldrahtzaun, temporären Zaun, Crowd-Barriere, Drahtgitter-Paneel usw.


Das Unternehmen verfügt über unabhängige Import- und Exportverwaltungsrechte und ein vollständiges Zollabfertigungssystem wie Chinas elektronischen Hafen, um einen reibungslosen Ablauf der Inlands- und Auslandsverteilung zu gewährleisten! Stellen Sie sicher, dass Kunden, die dringend Waren aus dem Ausland transferieren müssen, die Waren in kürzester Zeit erhalten.


Im Ausland werden die Produkte unseres Unternehmens hauptsächlich nach Südkorea, Japan, Chile, Argentinien, Brasilien, in die USA, in die Türkei, auf die Philippinen, nach Australien, Indien und in viele andere Länder und Regionen verkauft. Im Laufe der Jahre hat unser Unternehmen das Vertrauen und die Gunst unserer Kunden mit hochwertigen Produkten und erstklassigem Service gewonnen, sodass unsere Drahtgitter- und Zaunprodukte im ganzen Land und in Übersee verbreitet sind! Dank der Unterstützung neuer und alter Kunden wird die Yeyuan Company härter und unternehmerischer arbeiten und Kunden mit besseren und effizienteren Dienstleistungen etwas zurückgeben!


Wir haben eine erfahrene technische Beratungsagentur, damit Sie die richtige Wahl zwischen Drahtgeflecht und Zaun treffen können. Wir haben ein Marketing-Team mit erstklassiger Effizienz und erstklassigem Service aufgebaut!


Starke technische Kräfte, hohe Qualität und erstklassiger Marketing- und Kundendienst sind Ihre beste Wahl!

—————— Willkommen bei Hebei Yeyuan Construction Engineering Co., Ltd.


Kontaktiere uns
  • Telefon: +86 318 213 8167

  • Mobiltelefon: +86 131 3184 2339

  • E-mail: enquiries@steelswiremesh.com

  • WhatsApp: +86 131 3184 2339

  • Adresse: Raum 1604, Etage 16, Einheit 2, Gebäude 5, Shengshi Taocheng, Qingfeng South Street Nr. 500, Bezirk Taocheng, Stadt Hengshui, Provinz Hebei

Kontaktieren Sie Uns
CAPTCHA

Schlüsselwörter: Drahtgitter, Drahtgitterzaun, Edelstahldrahtgeflecht, Militärbunker

Chatten

About Us

Home > About Us

Hebei Yeyuan Construction Engineering Co., Ltd.

Hebei Yeyuan Construction Engineering Co., Ltd. is a professional import and export company. Our company mainly sells wire mesh and fence products. Wire mesh products include stainless steel wire mesh, copper wire mesh, welded wire mesh, gabion basket, hexagonal wire mesh, layer chicken cages, expanded metal mesh, window screen, black woven wire mesh, steel grating, concertina wire, Barbed wire, etc. The fence products including anti clamp fence, chain link fence, defensive barrier, palisade fence, airport fence, spike fence, roll top fence, double wire fence, temporary fence, crowd barrier, wire mesh panel etc.


The company has independent import and export management rights and a complete customs clearance system such as China's electronic port to ensure the smooth flow of domestic and foreign distribution! Ensure that customers who urgently need to transfer goods from abroad get the goods in the shortest time.


Facing foreign countries, our company's products are mainly sold to South Korea, Japan, Chile, Argentina, Brazil, the United States, Turkey, the Philippines, Australia, India and many other countries and regions. Over the years, our company has won the trust and favor of our customers with high-quality products, first-class service, so that our wire mesh and fence products are spread all over the country and overseas! Thanks to the support of new and old customers, Yeyuan Company will work harder and enterprising, and give back to customers with better and more efficient services!


We have an experienced technical consulting agency, in order for you to make the right choice of wire mesh and fence, we have established a marketing team with first-class efficiency and first-class service!


Strong technical force, high quality and first-class marketing and after-sales service are your best choice!

——————Welcome to choose Hebei Yeyuan Construction Engineering Co., Ltd.


Contact Us
  • Tel.: +86 318 213 8167

  • Phone: +86 131 3184 2339

  • E-mail: enquiries@steelswiremesh.com

  • Whatsapp: +86 131 3184 2339

  • Add.: Room 1604, Floor 16, Unit 2, Building 5, Shengshi Taocheng, No.500 Qingfeng South Street, Taocheng District, Hengshui City, Hebei Province

Get in Touch with Us
CAPTCHA

Keywords: Wire Mesh, Wire Mesh Fence, stainless steel wire mesh , military bunker

Chatting